weihnachtsmarkt_blog

UNSERE WEIHNACHTSMARKT-FAVORITEN:

Endlich ist es soweit – die Weihnachtsmärkte in Köln öffnen ihre Tore! In der Agentur freuen sich schon alle auf Glühwein, Raclette, gebrannte Mandeln und vieles mehr. Wir möchten unsere Begeisterung mit Euch teilen, deshalb hier unsere persönlichen Highlights:

Heumarkt / Alter Markt
dario

„Eine wirklich leckere Feuerzangenbowle bekommt Ihr am Heumarkt in Köln. Dort werden jedes Jahr kleine, urige Buden aufgebaut, die perfekt zum Altstadt Charme passen. Allerdings würde ich dort nicht am Samstag oder Sonntag hingehen, da es hier schnell voll werden kann.“ – Dario, Mediengestalter

Maritimer Weihnachtsmarkt am Wasser
martin

„Der Weihnachtsmarkt liegt bei mir um die Ecke und ist nicht so überfüllt wie die anderen Märkte. Gerade die direkte Lage am Rhein macht ihn für mich besonders gemütlich!“ – Martin, Digital Artdirector

Holy Shit Shopping
Bildschirmfoto 2014-10-28 um 10.36.40

„Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist und sich gerne mit Designern auf einen kurzen Plausch treffen möchte, der ist hier richtig. Da es eine Indoor Veranstaltung ist wird es allerdings schnell warm, man sollte sich trotz des Winters also nicht zu dick anziehen.“ – Sonja, Marketing-Manager

Weihnachtsmarkt Stadtgarten
juliab

„Mittlerweile ist der Weihnachtsmarkt am Stadtgarten schon ein echter Klassiker. In der Nähe des Parks lässt sich der Glühwein super genießen.“ – Julian, angehender Webdesigner

Christmas Avenue
martina

„Kölns schwul-lesbischer Weihnachtsmarkt ist einfach etwas ganz Besonderes. Die Deko ist ausgefallen und die Musik ist nicht die Gleiche wie auf allen anderen Märkten. Meine Empfehlung: Probiert mal einen heißen Christmas-Cocktail.“ – Martina

Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz
lutz

„Mein Lieblingsweihnachtsmarkt am Stadtgarten wurde schon genannt… Aber ich war gestern am Rudolfplatz: Die haben dort tatsächlich ein kleines Städtchen hingebaut und in dem zweistöckigen Weihnachtshäuschen muss man einfach ein Glas Glühwein trinken.“ – Lutz

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf den Weihnachtsmärkten, wer weiß, vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von Euch!?

Haben wir etwas vergessen? Oder habt Ihr noch einen Tipp für uns? Dann schreibt uns das in die Kommentare!

Kommentare

  1. Gerrit

    Der Weihnachtsmarkt in Koblenz macht heute auch auf, hier gibt es nur einen einzigen, dafür recht Großen. :)
    Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>