Planung köln passagen

Die Rundtour durch die Köln PASSAGEN 2017

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll… Jedes Jahr gibt es bei den Kölner PASSAGEN über 185 Locations in denen spannende Veranstaltungen rund um Interior Design stattfinden.
Und mal unter uns, auch wir fragen uns jedes Jahr: Wo gehen wir hin, was gibt es Neues, und was ist überhaupt interessant?
Wir haben versucht, euch die Arbeit ein wenig abzunehmen und für euch eine „PASSAGEN Rundtour“ durch die Innenstadt erstellt.

Wir starten „bei uns um die Ecke“, auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring:

66 – Occhio zeigt in dem neuen Flagshipstore die mit Designawards prämierten Lichtsysteme.
LOCATION: Occhio – The Universe, Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Köln
WEITERE INFOS

1 – Das MAKK zeigt die Werke des Künstlers Stefan Diez und es finden viele Partys mit DJ-Sets statt. Hinzu kommt: das MAKK ist immer einen Besuch wert.
LOCATION: MAKK – An der Rechtschule, 50667 Köln
WEITERE INFOS

13 – Die Deckeninstallation „Tunnelflieger“ klingt sehr spannend. Ein Masterprojekt der Hochschule Mainz.
LOCATION: HOTEL Monte Christo, Große Sandkaul 24, 50667 Köln
WEITERE INFOS

9 – Die Trends für 2017 in Sachen Interior zeigt der ICONIC AWARD 2017. Eine Auswahl der 29 Best of Best und 49 Winnern zeigt der „Kölnischer Kunstverein“.
LOCATION: Kölnischer Kunstverein, Hahnenstr. 6, 50667 Köln
WEITERE INFOS

62 – Wie möchten euch auch junge lokale Künstler vorstellen: Werftbeton verbinden Holz mit Beton und kreieren dadurch eine außergewöhnliche Optik. Sehr cool.
LOCATION: Brabanter Str. 46, 50672 Köln
WEITERE INFOS

42 – Die Küche ist der wichtigste Raum in einem Haus, deshalb geht es zum Schluss zum Boffi-Showroom: neue Materialien und Hightech-Lösungen, wir sind gespannt.
LOCATION: Spichern Höfe, Spichernstr. 8, 50672 Köln
WEITERE INFOS

Zum Schluss endet die Rundtour fast vor unserer Bürotür und wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die vielen Veranstaltungen geben konntet. Wenn ihr tolle Designs findet, schickt uns doch mal ein Foto. Wir würden uns freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>