Vamos a la playa – Shooting für Schwarzkopf & Henkel

Jedes Jahr startet unser Kunde Schwarzkopf & Henkel eine große Sommer-Promo. Dieses Jahr lautet das Motto: „Für 10 € Produkte kaufen – Beachsack erhalten.“ Als Zugabe gibt es einen wunderschönen grünen Beachsack. Wir wurden mit der Gestaltung der Promo-Aktion (Anzeigen, Dekosäulen, Displays) beauftragt.

Schnell war das Motiv gefunden: hübsche, blonde Frau auf Beachsack am Strand – was sonst? Auch für das Shooting war uns direkt klar: Wir müssen nach Kapstadt, selbstverständlich lässt sich nur dort am Strand in diesem ganz speziellen Südafrika-Licht das Motiv realisieren. Die Vorfreude war groß, aber leider (für uns natürlich vollkommen unverständlich) wurde das Shooting letzendlich doch woanders durchgeführt – in einer Beachvolleyball-Halle im Gewerbegebiet Düsseldorf-Oberbilk.

Mitten im Winter ein Motiv mit Strand-Feeling… auch in einer Beachvolleyball-Halle eine Herausforderung. Trotz Heizstrahlern war die Temperatur dort alles andere als sommerlich-heiß. Aber unser Model, Kathrin von der Agentur NOTOYS, schlug sich tapfer. Der Kälte trotzend, immer lächelnd und konzentriert – ein echter Profi eben. Fotografiert wurde das Motiv von Nathalie Bothur, einer Fotografin aus Köln, die schon einige Projekte für Schwarzkopf & Henkel realisiert hat. In Sachen Haare & Make up stand ihr Eva-Maria Pilartz (21Agency) zur Seite.

Nach unzähligen Fotos mit unterschiedlichen Outfits und Hairstylings war dann endlich der richtige Shoot gemacht. Auch der Kunde war zufrieden. Wir hatten – auch wenn es nicht Kapstadt war – viel Spaß an dem Tag. Danke an das tolle Team und unseren wunderbaren Kunden Schwarzkopf & Henkel (Trade Marketing Frau Fourmi und Herr Trauscheid).

Seit dem 1. Juni könnt ihr bei der Sommerpromo mitmachen. Alle Infos bei Rossmann, dm, Müller & Co. Hier einige Fotos vom Shooting:
bild_Blogbeitrag_Beachsack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.