Unser Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Alle Jahre wieder heißt es „Mit welchem Geschenk können wir unseren Freunden eine Freude machen?“. Nach den selbst gebackenen Plätzchen, unseren Pralinen und dem leckeren Weihnachtslikör im letzten Jahr, sollte es auch dieses Jahr etwas handgemachtes sein. Die Idee war zwar schnell gefunden – ein selbst gestempeltes weihnachtliches Geschenkpapier-Set – aber wir mussten dann doch feststellen, stempeln dauert länger als man denkt…

Der Inhalt des Sets: 2 gestempelte Bögen (Design der Stempel natürlich von RAGUSE SCHEER), 2 gestempelte Anhänger mit selbst angebrachten Ösen und dazu noch 2 passende Kordeln.
1Weihnachts-Papier_Post_Blog

Das Set in Zahlen: Pro Bogen sind es 192 Stempel – das macht dann bei 160 Bögen knapp 30.000 einzelne Stempel, die liebevoll und in unterschiedlichen Farben auf das Papier gedrückt wurden. Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Liebevoll verpackt ging das Set raus an unsere Freunde!
3Weihnachts-Papier_Post_Blog
Wir wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit und bedanken uns für ein aufregendes Jahr 2014. Das Jahr 2015 kann kommen!

Eure Freunde guter Werbung
RAGUSE SCHEER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.