RAGUSE SCHEER Blog Weltmeisterfanwochen

Weltmeisterliches Shooting
für Schwarzkopf & Henkel

Mit der neuen „Mehrmengen-Promotion“ startet der offizielle Beauty Care Partner des DFB in das EM-Jahr 2016. Unter dem Motto „Weltmeister-Fan-Wochen“ gibt es die Chance auf über 1.600 tolle DFB-Preise – wie z. B. das neue DFB-Trikot und Tickets – und das alles beim Kauf von einem Doppelpack der teilnehmenden Schwarzkopf & Henkel Marken.

Wir wurden mit der Gestaltung der gesamten Promo-Aktion (Anzeigen, Dekosäulen, Displays) beauftragt. Nachdem die Idee für das Key-Visual abgenickt worden war, starteten wir mit der Planung für das anstehende Fotoshooting. Bei der Modelagentur Brüderchen & Schwesterchen GmbH aus Düsseldorf sind wir schnell fündig geworden und haben uns für Sarah und Florent entschieden. Ins rechte Licht gerückt wurden die beiden von BAM Photographers (Ben & Martin) aus Köln, die den Spagat zwischen Fußball-Atmosphäre und Beauty, mit der Unterstützung von Eva-Maria Pilartz (Hair & Make-up, 21Agency) und Natalie Schneider (Stylistin) perfekt hinbekommen haben. Das Trikot, zu dem Zeitpunkt noch streng geheim, war natürlich das Highlight im Fotostudio. Das neue Design auf der Vorderseite war gar nicht so einfach auf den Fotos darzustellen – mit kleinen Beleuchtungstricks hat es aber dann doch ausgezeichnet funktioniert.

Um flexibel mit den Bildern arbeiten zu können, wurden Sarah und Florent jeweils einzeln fotografiert. Somit konnten wir die beiden in verschiedenen Bildkompositionen zusammensetzen. Nach unzähligen Fotos hatten wir dann das richtige Motiv im Kasten – ein echter Volltreffer, wie wir finden. Danke an das tolle Team und unseren wunderbaren Kunden Schwarzkopf & Henkel (Trade Marketing: Corinne Fourmi, Petra Fetten und Frank Trauscheid).

Ab dem 20. Februar könnt ihr bei der Aktion mitmachen.
www.weltmeister-fan-wochen.de

Hier einige Einblicke ins Fotostudio:

Weltmeisterfanwochen Shooting

Lars Quiel

Über Lars Quiel

Mediengestalter Lars, auch Turbo-Quiel genannt, liebt extreme Herausforderungen: Fallschirmsprünge, House-Running, Kunstfliegen und dem 1. FC Köln treu zur Seite stehen. Im Job überzeugt er uns und die Kunden jeden Tag durch extreme Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.